Verschenke gg Porto Erstausstattung Mädchen 50/56

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von querulantin123 09.04.11 - 20:40 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der sich vielleicht keine schöne Kleidung für sein Baby leisten kann. Der Großteil der Tüte voll ist C&A, es sind auch vereinzelt Markenteile (z.B. Kanz) dabei. Viele Strampler, Langarmshirts, eine große Menge Bodies, Jäckchen, Sets usw. Alles fleckenfrei und super in Schuss.

Meldet Euch einfach.

querulantin123

Beitrag von glueckskind86 09.04.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich hab Ihnen eine Nachricht über Ihre VK geschrieben.

Einen schönen Abend, lg!

Beitrag von sonnenschein205 10.04.11 - 17:36 Uhr

Hi Querulantin123,

falls die Kleidung noch vorhanden ist, würd ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

DANKE #winke