2 Oestrogenabsacker? Koennt ihr mal schauen, bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 09.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo Maedels! #winke
Ich bin nicht so gluecklich ueber meine Tempi im Moment. Den Abascker vor zwei Tagen hab ich noch als "Oestrogenabsacker" hingenommen. Leider ist die Tempi von gestern gar nicht auswertbar, weil ich nur 1 Stunde Schlaf hatte. Und heute dann schon wieder so niedrig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Mal ganz ehrlich - das kann ich doch eh schon abhaken, oder? Gibt es SS- Kurven, wo die Tempi um ES+ 6/7 so viel hoeher war als an ES+10? Kann ich da ueberhaupt noch hoffen? Ich will doch nur so gerne wieder SS sein!!!#heul
Danke fuer Eure Meinungen!
LG
urchin

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 20:58 Uhr

vielleicht wäre die Tempi von gestern auch so niedrig gewesen und sie steigt erst morgen wieder.

Gib noch nicht auf :-(

Drück dir die Daumen.

Alles Liebe

Beitrag von urchin 09.04.11 - 21:03 Uhr

Danke Vanessa!
Ich denk eigentlich auch, dass die von gestern wahrscheinlich deutlich niedrger gewesen waere, wenn ich genug geschlafen haette...
Naja ich kann (wie immer) nur abwarten und hoffen...
Puste mal fuer mich, ja?
Wuensch Dir auch viel Glueck!!
urchin

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 21:09 Uhr

meinen Puster hast du auf jeden Fall.

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich ich hatte gestern auch meinen Absacker ist aber heute wieder in Ausgangsposition zurückgekehrt :-)

Wird schon werden.. Wäre doch noch etwas früh für einen dauerhaften Absturz.

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von urchin 09.04.11 - 21:24 Uhr

Danke fuers Mut- Machen!#herzlich#liebdrueck

Beitrag von martina2104 09.04.11 - 21:22 Uhr

die temperatur ist völlig in ordnung!

mach dir keine gedanken!

lg martina

Beitrag von urchin 09.04.11 - 21:26 Uhr

Das mit dem "keine Gedanken machen ist leichter gesagt als getan... #hicks aber Du hast schon recht... ich kann die Tempi ja nicht durch druebernachdenken zum steigen bringen - schoen waers!!
Dir auch alles Liebe
urchin