gewicht fötus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 20:52 Uhr

War gestern Kh bin 17 ssw und die sagten das baby 140gramm wiegt normal?? bei euch??

Beitrag von mirigsi 09.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich schau immer hier nach

http://www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Lg

Beitrag von zartbitter2009 09.04.11 - 20:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

LG

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:03 Uhr

danke mädels scaut euch mal beide tabellen an die sagen beides was verschiedenes grins

Beitrag von zartbitter2009 09.04.11 - 21:07 Uhr

dann noch ne dritte zum vergleich :-P

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:10 Uhr

hi hi die trifft genau zu lach

Beitrag von zartbitter2009 09.04.11 - 21:09 Uhr

Und hier nochmal 150g 17. SSw... jetz thaben wir bald alle Zahlen durch :-P

17. Woche
Das Kind hat jetzt einen Kopfdurchmesser von 35 bis 44 mm und wiegt ca. 150 g. Vielleicht können Sie jetzt schon erste zarte Kindsbewegungen spüren. Hände und Tastsinn des Babys sind nun soweit ausgebildet, dass es schon nach der Nabelschnur greifen kann. Das Ungeborene hört jetzt Geräusche die von außen zu ihm dringen, wie den Pulsschlag der Mutter, ihre Stimme oder Musik. Die Chance per Ultraschall das Geschlecht des Kindes zu erkennen ist jetzt besonders hoch.

Beitrag von hsi 09.04.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

also dem Link würde ich mehr glauben:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Mein Sohn ist ein Frühchen aus der 27 SSW und da stimmen die Daten eher überein als bei den anderen Links ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:41 Uhr

ach gott 27 woche ... wie gehts ihrm jetzt wie lat is erdenn ??

Beitrag von hsi 10.04.11 - 22:49 Uhr

Ihm geht es soweit ganz gut, lieg eben noch auf der Intensiv. Er ist knapp 6 Wochen alt.