kleine abendliche ZB Runde bis ca. 21:15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Süßen,

also wer Lust hat :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/577145

lg

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo süße grins sieht sehr gut bis jetzt aus. Drücke dir die daumen. Wenn du lust hast meine ist in der vk.

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 20:59 Uhr

Hey Schnucki, schöne Kurve :-p und Bienchen sitzen auch perfekt.
Hast schon dran gedacht nen Frühtest zu wagen oder wartest brav ab?

lg

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 21:04 Uhr

Also habe morgen meinen nmt tag. Habe heute auch mal so nen blöden one step probiert aber mit viel fantastie konnte man einen hauch erkennen. Aber den traue ich nicht. Wenn morgen temp weiter oben ist keine mens hole ich bei dm am bahnhof einen. Habe angst das sie noch kommt. Obwohl hätte normal gestern schmier haben müssen. Abwarten ist mein erster zyklus mit babywunschtee.

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:11 Uhr

Ich finde die One Step aus eigener Erfahrung garnicht so schlecht. Sie zeigen nur relativ spät klar positiv an. Also kann selbst ein kleiner Hauch schon viel bedeuten oder eben auch nichts.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Und lass auf jeden Fall hören ob du morgen getestet hast oder nicht....

#klee

Beitrag von laluna1986 09.04.11 - 21:15 Uhr

Danke mache ich versprochen. Schönen abend noch ihr lieben ziehe mich jetzt zurück zu meinem mann. Kuscheln

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 20:57 Uhr

sieht schön aus. schön in Hochlage und die Bienchen sitzen toll :-)

viel Glück wünsch ich dir :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:01 Uhr

Hey Vanessa, Woooow schöner Anstieg nachm ES... ich glaube wir haben die Woche schonmal geschrieben oder?

Euer Bienchen sitzt toll, ich hoffe es bringt euch Glück #winke

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 21:02 Uhr

ja, wir haben schon geschrieben :-)

dankeschööööhön.. wir hoffen natürlich :-) Ich mag das Bienchen, hoffentlich mag es uns auch *g*

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:05 Uhr

Wusste ich es doch, so einen tollen Anstieg sieht man nicht oft :-p

Manchmal ist so ein Glücksbienchen effektiver als ganz viele. Ich hoffe wir hören nächste Woche voneinander.

#klee

Beitrag von vanessa10130 09.04.11 - 21:07 Uhr

na aber sicher hören wir uns :-)

ich seh das auch so... ein Monsterbienchen kann die Welt verändern *g* jedenfalls eine einzelne kleine Welt :-)

Beitrag von dani220882 09.04.11 - 20:59 Uhr

Man oh Man das sieht ja super bei dir aus nd die Tempi ein traum :O)


Viel Glück!!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:03 Uhr

Meine Kurve hat totale Ähnlichkeit mit der als ich tatsächlich schwanger war, also hoffe ich natürlich das beste.
Aber deine Temp sieht doch auch gut aus, sie ist in Hochlage und schön ruhig. Ich denke mal das du ES+5/6 bist , also hat sie ja noch bissl zeit zu steigen oder eben so zu bleiben

ich drück die Daumen

#klee

Beitrag von urchin 09.04.11 - 21:06 Uhr

Hi Du!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich Dich um die schoene Kurve beneide :-D :-p
Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Schaut sehr unschwanger aus, oder?
LG
urchin

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:09 Uhr

Hey, wir wissen doch langsam alle das eine noch so schöne Kurve nicht unbedingt schwanger macht. ;-)

Gib die Hoffnung nicht auf. Klar haste irgendwie voll den Absturz heute, aber vlt gab es ja irgendeinen Auslöser dafür?!??!

Die Temp ist so störanfällig. Warte morgen früh ab, vielleicht ist sie dann wieder oben. Und außerdem hab ich schon viel "schlimmere" Kurven gesehen die schwanger waren....

drück die Daumen #herzlich

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 21:18 Uhr

Ich hoffe, ich darf noch...#schwitz

Deine Tempi ist schön in Hochlage; Anstieg sah auch gut aus!#pro

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Bin heute genau an ES.#huepf Weiteres unter Notizen.:-p

LG
Carina

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo Carina, soviel kann man bei dir ja noch nicht sagen. Bist ja wie du selbst sagst grade erst beim ES.

Aber was machst du dann um Himmels WIllen noch hier. Schnapp dir Deinen Mann und ab gehts :-p

lg

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 21:26 Uhr

Huhu

Ich glaub, heut kann ichs ausnahmsweise mal vergessen.#schmoll
Mein Mann umarmt die Kloschüssel und da vergeht mir das ganz schnell.#rofl Hätte vor ner Stunde mit ins Bett sollen.*hahha*

Na ja, so entgeht uns die Chance von 21%.#schmoll Denke aber, das Ei sprang bereits heute Mittag... (Kann seit dato nicht richtig laufen; meine Hüfte tut voll weh.Oo Und ich weiß nicht wieso.#klatsch) ZS ist auch seit heute Mittag spinnbar, aber schon cremig und nicht mehr richtig klar.

Hoffe, die Bienchen der letzten Tage reichen.#zitter Vielleicht schaffen wirs morgenfrüh..

LG

Beitrag von sabi88 09.04.11 - 21:28 Uhr

Eure Kurven sehen alle so schön aus und steigen auch an aber meine -.- naja ich werde wohl es vergessen können -.-

hab zwar so anzeichen aber kann auch auf ne mens deuten -.-

Bsp. Übelkeit,UL ziehen, Rückenschmerzen, Brust schmerzt und und und :(
und der Zerfixschleim ist gestern so Cremig Milchig gewesen und heute fast trocken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916