Buchsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von whatisthat 09.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

habe hier im Forum mal was über ein Buch gelesen wo eine Mutter an Krebs erkrankte und sie nun ihre Famile drauf vorbereitete.
Weis jemand noch wie dieses Buch hiess??

Im vorraus schon vielen Dank

LG whatisthat

Beitrag von mickos 09.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Buch gelesen das heisst:" Zähl nicht die Stunden.".Ist von Joy Fielding.Aber die Frau hatte keinen Krebs, jedoch eine andere unheilbare Krankheit.
War sehr emotional zu lesen.Am Ende hab ich geheult,hat mich doch sehr berührt.Vorallem lebe ich in den Büchern mit die ich lese #schein
Und so bin ich auch schon mit Winnetou durch die Prärie geritten,hab mit Frodo den Ring getragen,war bei etlichen Krimis usw schon voll mit dabei.

Liebe Grüße Mickos

Beitrag von whatisthat 09.04.11 - 21:44 Uhr

Hab mir grad mal dein Buchtipp angeguckt, leider war es das nicht.
Aber... das Buch hört sich wirklich interessant an, werde mal am Montag in der Bücherei schauen ob die das haben.

Trotzdem vielen dank.

LG

Beitrag von charly03 09.04.11 - 22:35 Uhr

Hi,

das Buch heisst "Sehen wir uns morgen?"

LG Charly