ZT 6 und UL ziehen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 09.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben hatte meine mens am 4.3. bekommen 3 tage lang.
Seit heute habe ich UL ziehen wie beim ES #gruebel. Letzten monat fing ich mit den CB Ovus an die sehr gut waren mit dem smilie aber wenn man den teststab aus dem Halter zog konnte man die linien stärke auch sehr gut verfolgen.....

Nun ja ich habe UL ziehen und dacht ich mache mal einen Ovu an ZT 6 und siehe da eine deutlich zweite linie zu sehen zwar kein smilie aber ne linie d.h sie wird nun von tag zu tag stärker kann das denn sein so früh einen ES meinen letzten ES hatte ich an ZT 20 hatte aber auch ne grippe sonst kommt der ES immer an ZT 17-19 der früste bis jetzt war ZT 16 :-(

meint ihr der länger gewordene Zyklus pendelt sich nun wieder auf eine normale länge ein???