frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von clara30 09.04.11 - 21:20 Uhr

hallo
ich wollte mal wissen, ob man wircklich kein mozarella und fetakäse in der ss essen darf ? habe so lust drauf
danke für antworten

Beitrag von chrisdrea24 09.04.11 - 21:22 Uhr

Also ich hab von A-Z alles gegessen....Sonst dürfte man ja nichtmal mehr vor die Haustür gehen, da kann ja auch sooo viel passieren.
ANDREA (ET+1)

Beitrag von didyou 09.04.11 - 21:25 Uhr

Huhu #winke

ich habe Beides in der SS schon gegessen! Muss wegen meiner SS-Diabetes schon auf genug verzichten und da hab ich mir eben sowas Ab und An schmecken lassen!

LG Didyou mit Ben inside, 37. SSW #verliebt

Beitrag von siem 09.04.11 - 21:26 Uhr

doch darfst du.

nur nicht wenn er aus rohmilch hergestellt ist und das muß drauf stehen.
die von aldi oder netto zum beispiel sind kein problem.

lg siem (auch mozarella-fan)

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 21:59 Uhr

Nix aus der Käse-Frisch-Theke essen