eisprung ausgeloest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 09.04.11 - 21:21 Uhr

habe nun fuer meine erste icsi endlich nach 16tg stimmu mit puregon ausgeloest mit predalon 5000IE habe nix gespuert kein brennen kein schmerz nix.
wie ist das bei euch gewesen?
drueckt mir ganz fest die daumen ab montag um 8uhr.meld mich danach.euch allen natuerlich auch toitoitoi.
alles liebe tanja

Beitrag von schnuffeline1979 09.04.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

habe auch mit Predalon ausgelöst, habe zuerst auch nichts gemerkt, aber am nächsten Tag tat mir die Einstichstelle weh. Hatte ich vorher nie bei der Stimu, aber da ist ja auch viel mehr drin in der Auslösespritze.
War aber nicht schlimm und ist auch ziemlich schell vorbeigegangen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute für Montag.

Schnuffeline