Mein Zyklusblatt Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 09.04.11 - 21:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497


was meint ihr wann soll ich ein test machen????

Beitrag von diekleene581 09.04.11 - 21:28 Uhr

Naja da du noch gut 8 Tage bis zum NMT hast, würde ich noch ein bißchen warten.

#winke

Beitrag von honey2405 09.04.11 - 21:31 Uhr

und wie lange???

Beitrag von 20carinchen04 09.04.11 - 21:35 Uhr

Bestensfalls noch 1 Woche..

Man kann ca. ab ES+8 testen, wobei da die Wenigsten positiv angezeigt bekommen. Laut einer Tabelle ist es ab ES+13 rum mit nem 10er relativ sicher..

Würde an deiner Stelle mindestens bis NMT-1 warten.. Bestensfalls bis NMT+1...

Die Tempi kann leider immer sinken..

Beitrag von josie-lein 09.04.11 - 21:44 Uhr

Ich habe an ES + 8 sehr sehr schwach mit einem Clearblue getestet, ab ES + 10 war der digitale richtig positiv !

Die 10er haben erst später endeutig angezeigt .. die hängen irgendwie hinterher #kratz