Schleimlöser ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:27 Uhr

Hey Mädels gibt es ein schleimlöser den man in der Schwangerschaft nehmen darf ?? ne oder??

Beitrag von milkachoc 09.04.11 - 21:33 Uhr

Nen guter Hustensaft, den man in der Schwangerschaft nehmen darf wäre Monapax...hab ihn selbst schon genommen...

LG

Beitrag von shawni2005 09.04.11 - 21:34 Uhr

noch nie gehört aber ich brauch unbedingt was gegen den scleim das der endlch rauskommt

Beitrag von zartbitter2009 09.04.11 - 21:41 Uhr

Hi!

Ambroxol Schleimlöser!

http://embryotox.de/ambroxol.html

LG Zartbitter