frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von clara30 09.04.11 - 21:31 Uhr

hallo
stimmt es , das wenn man stillt die kilos schneller verschwinden????
danke für antworten

Beitrag von danny1878 09.04.11 - 21:33 Uhr

Ich bin quasi nicht mehr existent!

Du musst aber vorher schwanger gewesen sein und die Geburt ist auch noch!

Beitrag von tigerlady81 09.04.11 - 22:35 Uhr

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich stille seit ca 8 1/2 Monaten (5 1/2 davon voll) und hab in der Zeit glaub ich knapp 2 Kilos verloren und das war ganz am Anfang. LG

Beitrag von ulmerspatz37 10.04.11 - 17:27 Uhr

ja - ich hatte nach der Geburt ratz fatz die Schwangerschaftskilos runter und dann noch ein paar mehr