Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 09.04.11 - 21:32 Uhr

OVu Pos
eisprung kommt ....(Tempi 36,5)

OVu wieder ein tag danach neg (Tempi 36,8)
es war
oder ist gerade ?

bitte hilfe
#danke


Beitrag von chiccy283 09.04.11 - 21:58 Uhr

Ab positivem Ovu kommt der ES 24 bis 36h Std. danach!

Beitrag von maja1512 09.04.11 - 22:02 Uhr

Also könnte der heute sein wenn er gestern Pos war und heute neg

Beitrag von elladavid2011 09.04.11 - 22:56 Uhr

Hast du denn auch einen Tag bevor der ovu positiv war getestet? Sonst wäre es möglich,dass du schon einen Tag vorher LH-Peak hattest,dann hättest du am Tag darauf ES gehabt und der negative Tag wäre ES+1,was den tempianstieg erklärt.Aber bei jeder Frau und auch manchmal in jedem Zyklus steigt die tempi mal vor,während,nach ES.