Schwanger??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina230780 09.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo, brauche mal einen Rat/Tipp o.ä.:

Verhüte seit einem halben Jahr mit Ladycomp, bin super zufrieden, immer regelmäßigen Zyklus, Eisprung, danach noch 2 Tage "rot" und dann "grün"...
Letzten Samstag 2 Tage vor dem Eisprung (rot) sind wir durchs Bett getobt und... -allerdings nur für ein paar sekunden und ohne Orgasmus -und auch ohne Kondom... und nu zeigt der Ladycomp weiter rot mit weiterhin hoher Tempi!!! Schwanger???
Hat das eine von euch schon mal gehabt?
Und das Ergebnis??
Wäre meine 2. SS -und ich fühl mich irgendwie "bewohnt" und empfindlich im Unterbauch- oder nur nervöse Einbildung??
Bin beim 1. Mal im 2. ÜZ nach Nuvaring sofort schwanger geworden (werde anscheinend eher leicht schwanger und/oder mein Männe ist super potent:-p)

Danke schonmal für eure Meinungen...