Juhuu! Endlich kein Fieber mehr

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von achris 09.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen geschrieben, daß unser Sohn schon 8 Tage lang Fieber hat.
Nun, seit gestern ist er fieberfrei!#huepf#huepf#huepf
Wahrscheinlich wirkt das Antibiotika jetzt. Ich hoffe nur, das es nicht wieder von vorn los geht, wenn die Wirkung nachlässt.#schwitz

An alle, die mir Ratschläge gegeben haben vielen Dank#danke
Liebe Grüße, Christine

Beitrag von ronja001 09.04.11 - 22:14 Uhr

Hallo!#winke

Das freut mich! Musste die ganze Zeit an euch denken!

Alles Gute weiterhin!

LG

Ela

Beitrag von yamie 10.04.11 - 17:28 Uhr

hi,


kann mir vorstellen wie sehr du dich freust. meine tochter (4j.) hatte auch über eine woche lang fieber. zum glück haben wirs ohne antibiotika wegbekommen. war ein fieberhafter infekt. dieser virus geht grad um.



lg
yamie


__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von woodgo 10.04.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

das ist schön zu hören, dann auch weiter gute Besserung!

LG