Vorderwandplazenta?Eindeutiges Outing!Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 09.04.11 - 21:43 Uhr

Huhu war heute bei ner Firma wo die Ultraschallmodels gebraucht haben(also eine stunde auf der Liege liegen und Ultraschall bekommen und in der Zeit wird beim Kind alles ausgemessen was ausgemessen werden kann) und es ist alles gut mit unserem Kind. Alles gesund und so uuund es ist eindeutig ein Mädchen(haben eine nahaufnahme von ihren Schamlippen gehabt Juhuuuuu!)
Nur jetzt bin ich bisschen verwirrt weil mir heute gesagt wurde das ich ne VWplazenta habe(das erklärt auch warum ich unseren Wurm erst in der 23.SSW gespürt habe und man jetzt, in der 26.SSW noch immer außen nichts fühlt und sieht...)
Aber mein Arzt hat mir bisher immer gesagt der Sitz meiner Plazenta ist eine "schöne Hinterwandplazenta" so jetzt bin ich 1. verwirrt wem ich glauben soll und 2. weiß ich nicht was ich Dienstag machen soll. Habe dort nämlich wieder Arzt termin mit US und ich werde ihn fragen ob HW oder VW. Nur wenn er wieder HW sagt dann kann ich ja nicht sagen"neeee ist ne VW!" oder doch?

Verwirrt mich alles etwas...

Lg ina mit Caro 26.SSW(PS haben ein Wunderschönes 3d Gesichtsbildchen was ab Morgen auch in meinem Profil ist *freu*)