Brustwarzenjucken ohne Ende - HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondmaedchen81 09.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo und guten Abend zusammen! #winke

Ich bin in der 19. Woche und seit einer Woche jucken meine Brustwarzen wie verrückt!!!! *uah* Ich kann die ja nicht blutig kratzen und bin ein bisschen verzweifelt! Hat irgendjemand einen tollen Tipp für mich?

Ich danke von Herzen und wünsche allen noch einen wunderbaren Abend!

Liebe Grüße vom
Mondmädchen

Beitrag von daby01 09.04.11 - 21:50 Uhr

Cremes haben bei mir nix gebracht, versuchs mal mit Kühlung.

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 21:55 Uhr

evtl mit Fenestil Gel? Das hilft auch bei juckreiz bei Mückenstichen..

Beitrag von jeeenny 09.04.11 - 22:00 Uhr

Bei mir ist es auch manchmal extrem schlimm... Da ich schon eine Brustwarzencreme zuhause hatte weil sie mal im Angebot war hab ich die ausprobiert und es hilft wirklich!
Hab die von DM Babylove

Beitrag von mondmaedchen81 09.04.11 - 22:09 Uhr

Vielen lieben Dank! Werde ich mir Montag direkt zulegen und versuchen!

Noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!

Beitrag von pipo.27- 09.04.11 - 23:41 Uhr

Die ist toll hat mir auch sofort geholfen

Beitrag von chii 09.04.11 - 22:00 Uhr

Hi,
also ich kenne das auch sehr gut, ich dachte auch das ich mir die Brustwarzen bald blutig kratze.#schwitz
Was bei mir sehr gut hilft ist Duschgeld für trockene und empfindliche Haut ( ich nehme zZ das von FA mit Honig), zusätzlich creme ich mich jeden Tag mit einer soft body milk ein für Trockene Haut ( nehme ich von bebe young care).
Seid ich das mache habe ich ruhe.
Ich hoffe das ich dir damit vllt helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. #winke

LG chii mit Krümelchen 22 ssw.

Beitrag von mondmaedchen81 09.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo chii!

DANKE, ich werde all eure Tipps versuchen und bin jetzt optimistisch! Ist auch immer schön zu wissen, dass man sein Leid teilen kann und andere einen verstehen!!!

Eine tolle Schwangerschaft wünscht
das Mondmädchen #winke