An die Septembies...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von js-oilsister 09.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

hat eine von euch viell. ein Bild vom Mädchenouting in der VK damit ich mal vergleichen kann?

Wär total lieb.

Schönen Abend euch noch


Lg js-oilsister

Beitrag von alice.-.82 09.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

jupp, ich ! Kannst mal schauen. Ist lt. FA ein 95 % Outing. Am Dienstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin, dann will er sich 100 %ig festlegen...Dann sind die langen 4 Wochen des wartens vorbei (nicht wegen dem Outing, sondern wegen des langen nicht sehens :-D)

LG Alice und Krümel 19.SSW #verliebt

PS: Warum fragst Du hast Du ein Outing was nicht 100 %ig ist ?

Beitrag von js-oilsister 09.04.11 - 22:09 Uhr

Bei dern NFM legte sich die Pränataldiagnostikerin zu 95% fest. Ich glaubte natürlich bei 12+3 nichts.

Dann war ich bei ner anderen Ärztin bei 15+2 und die meinte auch ein Mädchen zu sehen, war sich allerdings nicht sicher. Bild in meiner VK ist leider etwas verschwommen, kannst ja mal schauen.

Lg js-oilsister

Beitrag von .mondlicht.4 10.04.11 - 08:55 Uhr

Huhu,

also wenn ich dein mit mit meinem vergleiche bin ich mir absolut sicher, dass du ein Mädchen bekommen wirst.
Wir bekommen einen Jungen und das sieht definitiv anders aus.

lg mondlicht (19. SSW)