ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietzemausi 09.04.11 - 22:03 Uhr

huhu ich hab so mega rückenschmerzen u leistenschmerzen,
hat eine von euch viell.eine idee was man dagegen tun kann?

Beitrag von terryboot 09.04.11 - 22:05 Uhr

wärmekissen, bequeme postion versuchen zu finden und versuchen zu entspannen

Beitrag von steffken80 09.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit der Badewanne. Hilft bei mir immer super.

LG STeffken

Beitrag von blinksternchen 09.04.11 - 22:47 Uhr

Hebi anrufen und fragen, ob sie nadeln kann oder was anderes weiß.
Dazu ist sie da.
Alles Gute, BL