ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 09.04.11 - 22:03 Uhr

huhu ich hab so mega rückenschmerzen u leistenschmerzen,
hat eine von euch viell.eine idee was man dagegen tun kann?

Beitrag von terryboot 09.04.11 - 22:05 Uhr

wärmekissen, bequeme postion versuchen zu finden und versuchen zu entspannen

Beitrag von steffken80 09.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit der Badewanne. Hilft bei mir immer super.

LG STeffken

Beitrag von blinksternchen 09.04.11 - 22:47 Uhr

Hebi anrufen und fragen, ob sie nadeln kann oder was anderes weiß.
Dazu ist sie da.
Alles Gute, BL