Guter Zeitpunkt für 3D/4D?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondmaedchen81 09.04.11 - 22:04 Uhr

Und noch einmal ich... guten Abend ihr Lieben! :-D

Ich habe Ende April meinen nächsten FA-Termin, an dem auch die zweite Ultraschall-Untersuchung stattfindet. Ich bin dann in der 22. SSW.

Mein Mann und ich wollen unbedingt 3D/4D-Bilder. Sollen wir das Ende April machen oder erst danach 4 Wochen später in der 26. SSW?

Wie sind eure Erfahrungen??

DANKE und liebe Grüße,
das Mondmädchen

#huepf

Beitrag von wolke000 09.04.11 - 22:11 Uhr


Hallo,

meine FÄ hat gesagt der beste Zeitpunkt wäre so um die 28. / 29. Woche. Also dann würde ich an deiner Stelle die 26. SSW nehmen.

LG Wolke000 mit Ü-#ei 25. SSW (wir haben am 26.04. einen Termin zum 3D-Ultraschall) #huepf

Beitrag von mondmaedchen81 09.04.11 - 22:20 Uhr

DANKE für Deine Antwort - ich glaube dann warten wir wirklich noch eine Runde! *neugierig sei*

Hey - Dein 3D-Termin liegt genau auf meinem Geburtstag, das kann nur klasse werden! Viel Spaß!!! ;-)

Beitrag von caroline-2011 09.04.11 - 23:23 Uhr

Huhu hatte heute 26.SSW einen 3D und der war perfekt! :-)Sind super verliebt.
Lg

Beitrag von nadinchen2210 10.04.11 - 09:23 Uhr

schau mal bei mir in der VK da sind bilder aus der 29ten SSw...

schönen sonntag :-D