Wer ist heute Abend auch alleine??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 09.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo!

Mir ist grad echt langweilig. Mein Sohn schlummert süß in seinem Bettchen, ich liege auf der Couch.
Mein Mann ist heute Abend mal unterwegs. Er ist mit seinen Freunden in einer Kneipe in unserer Nähe. Mal sehen wie er nach Hause kommt. #schwitz Normalerweise normal, mal sehen! Wem geht es denn noch so? Wo sind eure Männer hin??

Lg hopelove

Beitrag von schwilis1 09.04.11 - 22:14 Uhr

meiner ist mal hier... ein wunder fast... aber er schaut schdar dreck an... da hock ich lieber vorm pc...
meiner darf nach einer kneipentour nicht im fb schlafen... ich halt die alk dünste nicht aus

Beitrag von hopelove 09.04.11 - 22:18 Uhr

Ich hasse den Geruch auch. Gott sei Dank muss ich das nur 2-3 im Jahr ertragen. Ansonsten kommt er nüchtern nach Hause.
Wie steht denn dein Mann zum Familienbett? Bei uns ist er eigentlich dagegen aber wenn die Maus krank ist, Zahnt oder einfach so rüber will ist mir das egal.

Lg hopelove

Beitrag von schwilis1 09.04.11 - 22:23 Uhr

er ist.. naja... kompromissbereit :)
da ich stille (oh ja immer noch... ich schiebe gerade frust) und somit auch nachts die ganze arbeit alleine habe... hab ich für mich entschieden wie ich zu am meisten schlaf komme...
ich bin kein#drache nur manchmal :(

Beitrag von hopelove 09.04.11 - 22:27 Uhr

Ich habe 10 Monate gestillt. Bis mein Sohn immer weggekrabbelt ist und nicht mehr wollte. #schmoll
Komischerweiße hat er genau an diesem Tag angefangen durchzuschlafen.

lg hopelove

Beitrag von missy0675 09.04.11 - 22:22 Uhr

ich bin leider jeden Abend alleine, da alleinerziehend. Und heute hat der Kleine auch noch Fieber, aber auch sonst ist er alle 1-2 Stunden wach#schwitz

Aber wenns bei mir so wär wie bei Dir, daß mein mann nur mal den einen Abend nicht da wär und ich vielleicht auch noch ein durchschlafendes Kidn hätte würd ich meinen Abend einfach geniessen glaube ich. Außer ich hätte Angst dfaß er sehr betrunken nach Hause kommt, so gings mir schon mal mit nem Mann bei dem das öfter vorkam - war dann u.a. der trennungsgrund für mich.

Grüsse,
missy

Beitrag von hopelove 09.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Im Moment bin ich auch oft alleinerziehend. Mein Mann baut unser Haus und ich bin mit Motte alleine. Meine Güte muss ich den Hut vor richtig alleinerziehenden ziehen. Ich finde das müsste in Deutschland viel höher angesehen werden. Ihr macht einen unglaublichen Job.
Einkaufen, Arzt, Friseur usw. ich bin abends echt fertig.

Lg hopelove

Beitrag von kimi24 09.04.11 - 22:26 Uhr

Ich Hieeer,

mein Männe ist heut mit Freunden zum Pokern verabredet!
Ich langweile mich nicht! Seit mein Sohn im Bett ist, bin ich am Pc, wofür ich sonst keine Zeit hab.
Ich werd aber bald ins Bett verschwinden, bin immer soooo #gaehn, seit ich #schwanger bin!

LG und schönen Abend

Sandra mit Robin (28 Monate) und Babyboy (37.SSW)

Beitrag von scura 09.04.11 - 23:22 Uhr

Meiner ist im Keller! Hat sich da ein Tonstudio reingebaut. Das ist wie ein Bunker und damit ist er für mich nicht anwesend!
"Aber ich bin doch im Haus Schatz, ich geh doch nicht weg!" Witzbold!
Hat sich eine halbe Flasche Wiskey eingpackt und denkt ich weiss es nicht. Wahrscheinlich spielt er auf der Klampfe mit ner Kippe im Mund und fühlt sich wie ein Rockstar. Ist ja schon süss.

Beitrag von sadhob12 09.04.11 - 23:37 Uhr

ICH bin ausnahmsweise NICHT alleine!!

Mein Mann ist US soldat und da kann man von glueck reden wenn er mal ein bissal daheim ist!! Aber morgen geht er mal wieder auf schulung und kann nicht mal bei der OP seines Sohnes naechsten Monat dabei sein :-( !!

Aber er ist wenigstens in der naehe..............ausland haben wir schon oefters mitgemacht und es steht bald wieder vor der tuer, dann sind wir 1 jahr lang alleine :( da lach ich ueber 4 wochen schule und geniesse auch mal ein bissi meine freizeit ;-)

lg elke die bulent schaut und maennlein neben mir am pc sitzt :-D