Puky Laufrad XL - bis zu welcher Körpergröße?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mondgurke 09.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch ein Puky XL zuhause und kann mir sagen bis zu welcher Körpergröße das genutzt werden kann?

Meine "Kleine" ist ca. 114 cm groß und hat das Puky Laufrad L, welches ihr viiiieeel zu klein ist. Würde gerne wissen ob sich der Kauf eines Großen noch lohnt.

Vielen Dank schonmal,

Danie

Beitrag von fibia 09.04.11 - 22:17 Uhr

Unsere Tochter hatte bis vor kurzem dieses Laufrad XL, sie ist 116 cm groß und der Sitz und Lenker waren noch nicht in der höchsten Position. Es würde sich also schon noch lohnen :-)

LG
Fibia

Beitrag von mondgurke 09.04.11 - 22:22 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Beitrag von loonis 10.04.11 - 14:16 Uhr




Wir haben das Puky XL Laufrad...
meine Tochter ist jetzt 4 im Jan. geworden ,113 cm
groß ...wir haben noch nicht ganz die äusserste Höhe
eingestellt ,knapp drunter ...

Sie kann es sicher noch eine ganze Weile fahren.

LG Kerstin