Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 09.04.11 - 22:13 Uhr

Ich hatte jetzt seit dem 49 Zt einen Spinnbaren blutigen Ausfluss(war definitiv nichts frisches) und das für 3 Tage. Meint ihr das war die mens?

Lg

Beitrag von martina2104 09.04.11 - 22:14 Uhr

das hört sich eher nach es an!!

lg martina

Beitrag von babygirl533 09.04.11 - 22:21 Uhr

Aber warum dann blutig? Sorry wenn ich so doof Frage :)

Beitrag von beanie-86 09.04.11 - 22:43 Uhr

Warum genau das dann blutig wäre weiß ich nicht, aber ich habe schonmal gehört dass man beim ES auch blutigen ZS haben kann und der sei hochfruchtbar.
Aber ich bin da keine Expertin... ;-)