wer ist noch Mitte 36.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santana101 09.04.11 - 22:15 Uhr

huhu...
wie gehts euch denn??
schon Koffer gepackt?

Beitrag von dine1975 09.04.11 - 22:19 Uhr

Eher die Kartons:-p:-p,wir ziehen noch in der Wo vom18.4 um....
Aber die Tasche ist auch startklar;-)

Beitrag von santana101 09.04.11 - 22:30 Uhr

ach du liebe Zeit..Na du bist mutig..Ok , ich bin damals im 7.Monat umgezogen, aber in der 36. (37.ssw) noch umziehen...der Hammer.

Beitrag von lalayna 09.04.11 - 22:23 Uhr

huhu, momentan fühl ich mich nicht soo gut, weis nicht wie ich mich hinsetzen oder legen soll#augen

tasche ist halbwegs gepackt.

und bei dir?

Beitrag von santana101 09.04.11 - 22:32 Uhr

habe mir Liste geschrieben, was ich noch in letzter Minute reinstecken muss in die Tasche. ( Hausschuhe, Unterwäsche, Nasenspray, Fotoapparat usw)

das mit dem Legen find ich auch alles nur noch doof und unbequem...

Beitrag von dorota23 09.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

habe auch am 9.05. ET meiner Maus geht es super wurde in der 34+3SSW auf 3kg geschätzt sie liegt in SL fest im Becken. Mir geht es soweit ganz gut außer das es heute ganz schön am MM piekst und das so doll das ich immer wieder auf schreie mein Mann hofft schon langsam auf sein Urlaub aber noch hat die kleine ja Zeit. Meine Tasche ist nur zur hälfte gepackt irgendwie komm ich nicht dazu aber für die kleine ist alles fertig;-)

lg dorota

Beitrag von santana101 09.04.11 - 22:35 Uhr

huhu..
ja für die Kleine ist bei mir auch alles fertig..Da ist man ja auch schon mal froh...:-)

der Kopf von meiner Maus sitzt noch nicht fest im Becken, aber zumindest liegt sie richtig...

Bin mal gespannt, wie erträglich die Warterei noch so wird...( bin ja nicht so geduldig)

Beitrag von dorota23 10.04.11 - 10:46 Uhr

Morgen,

ich bzw. mein Mann und ich sind es auch nicht mehr würden die kleine am liebsten sofort im Arm halten wollen aber noch hat sie ja Zeit ;-) und die geben wir ihr auch.

lg dorota

Beitrag von jenny8388 10.04.11 - 02:47 Uhr

Huhu#winke

bin jetzt heute 35+6
der ET ist der 9. Mai

Tasche ist noch nicht ganz gepackt, kommt jeden Tag noch was dazu :p
Mir geht es mit dem schlafen ähnlich, bin Nachtaktiv, deswegen auch jetzt mal wieder wach.. kann nicht schlafen, bin müde, aber kann einfach nicht einschlafen, zu viele Gedanken...
und ich muss andauernd auf Toilette, aber das kennt ihr ja sicherlich:-p

Liebe Grüße
Jenny mit Ben Noel inside #ei