Mens auslösen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von baldmamasein 09.04.11 - 22:16 Uhr

Guten Abend!

Habe gestern die letzte Tablette zum Mens auslösen genommen, endlich. Das waren 10 blöde Tage, Schlaflosigkeit und immer war mir Nachts und Morgens auch total übel. Kennt das jemand? Oder reagier nur ich so blöd auf die Tabletten?
Werde dann mit meinem 2. Clomi-Zyklus starten, doppelte Dosis. Bin echt gespannt....

lg baldmamasein

Beitrag von sweetbeat 10.04.11 - 08:15 Uhr

Hi,

was hast du denn für Tabletten genommen?
Ich hatte 12 Tage lang Chlormadinon, und hab nun auch endlich meine Mens.
Hatte eigentlich nix, ausser Hitzewallungen.
Starte nun auch mi 2x Clomi am Tag in den 2. Clomizyklus.