Sammelbestellung Leggero Vento

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kara22 09.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

wir suchen Mitbesteller für eine Sammelbestellung für Leggero Vento aus der Schweiz.
Der Fahrradanhänger wird dann 355,81 (inkl. MwSt.) Euro kosten. Dazu kommen noch 30,00 Euro VK, sowie 19,00 Euro für das Sitzpolsterset, das angeblich notwendig ist.
Bitte meldet euch schnell, der Frühling kommt und wir wollen Ausflüge machen.
Karin aus München
http://www.leggero.com/product_info.php?currency=EUR&products_id=368

Beitrag von kater.anton 15.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

hab vor zwei Tagen schon Interess bei einer anderen Anfrage bekundet... aber von der Seite nix gehört. Wir wollen auch einen Anhänger bestellen. Werde aus der anderen Mail noch jemanden anmailen. Dann wären wir vielleicht schon drei!?
Bei Interesse claudiamartens@gmx.net am besten direkt anmailen...
würde mich sehr freuen!

Beitrag von kara22 15.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo Claudia,
in den nächsten 2 Tagen weiss ich, ob wir für die Bestellung noch jemanden brauchen. Wir erwarten eine definitive Anwort von einer Interessentin. Bitte schreibe mir deine Tel. Num. an karin.voigt22@web.de.
Im Falle, dass sie sich nicht meldet würde ich dich anrufen und die Bestellung mit dir wahrscheinlich am Montag tätigen.

Beitrag von raubkatz 26.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich möchte eine Sammelbestellung für den Vento aufgeben, interessenten melden sich bitte im Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=8&id=3094108

Mfg
Andy aus München

Beitrag von raubkatz 27.04.11 - 10:32 Uhr

Link beschädigt, interessenten melden sich bitte direkt bei:

raubkatz [at] web.de

Mfg
Andy aus München