WAHNSINN!!! seit heute spür ich meinen Krümel :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 09.04.11 - 22:31 Uhr

Nabend zusammen,

MÄDELS ich spüre meinen Babyboy seit heute Mittag. #verliebt

Hab heute nach dem Essen noch am Tisch gesesen und was bei Ebay geschaut und aufeinmal zack zack hab mich total erschrocken#schock hab erst gedacht wasn nun los aber dann gings los. Dann war wieder Ruhe bis gerade #verliebt dann kam wieder ganz zaghaft eine Bewegung.

Obwohl ich schon 2 Kinder habe ist das ein wahnsinns Gefühl trotzdem erschreck ich mich immer:-p

LG Diana 17.ssw

Beitrag von mido0310 09.04.11 - 22:40 Uhr

Hallo Diana,
ich finde es auch immer wieder toll.#freu
Spüre unseren 2. Krümel schon länger ganz selten Mal, aber seit 3 Tagen öfter und auch schonmal etwas stärker.#verliebt
Es ist und bleibt ein Wunder#huepf UND es beruhigt einen... mich zumindest ;-)

Noch eine tolle Schwangerschaft #liebdrueck

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 19. Woche#verliebt

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 22:41 Uhr

wie fühlt sich das an? tut es weh? ode merkt man es nur ganz leicht?

Beitrag von naladuplo 09.04.11 - 22:46 Uhr

nein weh tun ts nicht ich kann das irgendwie garnicht beschreiben versuch mal so.

Wenn meine Tochter mir nen "Schmetterlings Kuss" gibt mit den Wimpern an der Wange klimpert ungefähr so:-p

einfach "geil"

LG

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 22:48 Uhr

es schubbst einfach bisschen? zumindest am Anfang noch:-p später tuts doch eh?

Beitrag von julian-leon1984 09.04.11 - 22:42 Uhr

hgw und noch eine schöne kugelzeit...


lg und nen liebes #winke#winke#winke