Wer orakelt auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 09.04.11 - 22:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Beim Orakeln teilen sich ja die Meinungen. Und auf das Ergebnis kann man sich nicht verlassen. Ich habe mir schon viele Fotos von Orakeln angesehen und finde es total spannend.
Bin heute ES+10 oder 11 und habe einfach mal nen Ovu gemacht und somit mein Orakel begonnen?

Wer von euch orakelt auch? Habt ihr das vorher schon mal probiert?
Würde mich gerne über Erfolge oder auch Misserfolge austauschen.

Also her mit euren ZB und den Ovu-Ergebnissen! #freu

Ich mach mal den Anfang:

Wie gesagt ich bin ES+10 oder 11 hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029
Ich habe heute angefangen und einen negativen Ovu gehabt mit einem Hauch von einem Strich, wie am Zyklusanfang.


Bin mal gespannt wies bei euch so ist!

#winke

Beitrag von elladavid2011 09.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo,
ich habe mit cb digital ES+10/11 positiv orakelt.Bei mir hat es gestimmt.Eigentlich auch logisch,dass sich zum Zyklusende nicht soviel LH haben kann,dass das ding mir einen ES anzeigt.

Beitrag von jemily83 09.04.11 - 23:38 Uhr

Also bei mir war es immer so, dass der ovu zur Regel hin negativ war...und dann war der sst auch negativ....

allerdings war es letzten zyklus so, dass der ovu fett positiv war an Es+10....und wurde immer fetter positiv...dachte dann ich sei ss , habe dann aber meine Regel bekommen....

also man kann es nicht wirklich am orakeln festmachen...

hcg ist dem lh ähnlich und kann daher auch von einem lh test also einem ovu festgestellt werden schon bevor der sst anschlägt...

ich sage immer wenn man eh ovus ohne ende hat :-), warum nicht...

all zu teuer sind die heute zu tage ja auch nicht mehr...
drück dir die daumen

auf einen positiven sst!!!
lg Judith

Beitrag von beanie-86 10.04.11 - 00:13 Uhr

Dankeschön!
Ich denke eher nicht dass es geklappt hat, aber mal schauen.
Es ist einfach spannend zu sehen was der Körper macht oder auch nicht.
In welchem ÜZ bist du denn?