muss ständig Pipi.. 14+5..liegt Kind auf Blase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 22:47 Uhr

hi

ich muss ständig Pipi,auch wenn ich nicht viel getrunken haben. Es ist recht ungewöhnlich bei mir..kenn das so nicht

bin heut bei 14+5. Kann es sein das das Kind auf die Blase drückt??

Beitrag von naladuplo 09.04.11 - 22:52 Uhr

nein dein babyi s es noch nicht. das ist normal weil deine Blase nicht mehr soviel platz hat, kann sie nicht mehr soviel urin aufnehmen so hats meine fä eklärt.

lg Diana

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 22:54 Uhr

ah,okay, dann wird sichs auch nimmer ändern.. muss ständig rennen #aerger

Beitrag von naladuplo 09.04.11 - 22:56 Uhr

nö wird noch schlimmer :-p wart mal ab wenn dein baby mal wirklich auf der Blase steht ;-)

Beitrag von nikon3000 09.04.11 - 22:58 Uhr

ab jetzt gehen die Qualen los..:-p

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 09:35 Uhr

Deine Gebärmutter wächst und dein Baby darin drückt doch auch!!!!!!Ist mein 6 Baby und meine 8 Schwangerschaft ist alles normal ich bin auch Ende 14 Woche und gehe andauernt Pullern:)lg#winke