Wassermelone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 09.04.11 - 22:50 Uhr

Ich könnte mich zur Zeit rein legen die schmecken soooo gut #mampf

Wollt das nur kurz los werden *grins*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend #winke

Lg Leen

Beitrag von mido0310 09.04.11 - 23:04 Uhr

Da kann ich mich dir nur anschließen;-)
Die gab es ja diese Woche bei Netto für 99 cent das Kilo,
haben da erstmal 2 schöne mitgenommen.#huepf
Morgen muss die letzte dran glauben#mampf
Unser Kleiner liebt die auch, habe sie auch damals in der Schwangerschaft "gefressen"... genau wie Erdbeeren...oh mann, da freu ich mich auch schon drauf... dauert ja noch ein bischen, bis die wirklich schmecken.
Könnte mich aber eh in Obst legen...köstlich.

Dir noch eine tolle Schwangerschaft und laß dir die Melonen weiterhin schmecken:-p

Liebe Grüße Michelle kit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 19. Woche#verliebt

Beitrag von babe.24 09.04.11 - 23:06 Uhr

Hihi grins ich meine vom auch vom Netto und hab gradzwei geholt jede fast 4 kg schwer *lach:-p

Das wünsche ich Dir auch #winke

Beitrag von abenteuer 09.04.11 - 23:07 Uhr

Als ich mit den Zwillingen (heute 2 ) in den Wehen lag, hab ich die sogar noch gegessen. In jeder Wehenpause...
Und ich hatte eine schöne Geburt
(ob es da wohl einen Zusammenhang gab #kratz)

Beitrag von terryboot 09.04.11 - 23:09 Uhr

ich hab mir heute auch eine gekauft....ich glaub die werd ich mal aufschneiden #mampf

Beitrag von mariiiiia 10.04.11 - 05:20 Uhr

Gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt: "Ich freu mich, wenn es wieder Wassermelonen gibt. Die verdrück' ich dann kiloweise" :-D

Wusste nicht, dass es schon welche gibt #herzlich

Dann weiß ich ja, was ich Montag besorgen werde!

Beitrag von natasja 10.04.11 - 09:50 Uhr

Jaa, ich hab mir gestern auch eine bei Netto gekauft und die war soo lecker ;-)

Beitrag von orchidee84 10.04.11 - 11:07 Uhr

Jaaa, genau... ich hab auch am Donnerstag eine Honigmelone gekauft und gestern waren wir auf einer Hochzeit und Taufe von der Familie und da gab es auch Melone und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich eine halbe Honigmelone allein gefuttert hab - war mir nachher dann doch peinlich, weil der ganze Schinken auf dem Tablett noch übrig war #schein #rofl

Ach ja und Erdbeeren landen bei jedem Einkauf wie von selber in den Einkaufswagen. Ich weiß auch nicht, wie die da immer so schnell reinkommen ;-)

Beitrag von schniefke9 10.04.11 - 17:46 Uhr

also ich muss mich auch zum Melonenessen bekennen!
die erste Melone die ich dieses Jahr gekauft hab, da hat das Kilo 1.79€ gekostet. das war mir aber egal. für mich und meine Erdnuss musste ich die haben, koste es was wolle. und die für 0.99 € war natürlich auch in meinem Einkaufswagen

Liebe Grüße
Franzi (16+3)