MÄDCHEN-MAMAS such dringend (dieses modespielding NAMEN)???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von naddel912 09.04.11 - 22:51 Uhr

hallo ihr lieben!!!

meine tochter hat vor ein paar tagen auf super rtl dieses (ich nenne es mal spiel) gesehen, wo man so mode und entwürfe selbst kreieren kann!!! da sind anscheinend so stoffe dabei und so ein oberkörperdings, an dem man das mit so nem kulli ähnlichen teil zusammen macht!!! wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es grad wieder auseinander machen!!! es wird also nichts genäht sondern nur mit dem teil befestigt!!! biiiitttteeeeeee, kann mir jemand sagen, wie das heißt!!!??? ich find es leider nicht und natürlich kommt es auch nicht in der werbung, weil ich ja drauf warte!!!

lg
die verzweifelte naddel+louis20monate der schläft und selina9,5jahre die dieses topmodel malzeugs liebt + spiel ohne namen

Beitrag von habelsylvia 09.04.11 - 22:58 Uhr

Hallo,

vielleicht meinst du das hier: gibt es z.B. amazon

Bandai 30352 - Harumika Fashion Set Duo Harajuku Japan, Fashion-Spielzeug für Nachwuchsdesignerinnen

Gruß

Sylvia

Beitrag von naddel912 09.04.11 - 23:14 Uhr

ooohhhh du bist die aller beste#huepf#ole#huepf#ole genau das mein ich!!! hast du ne ahnung ob das was taugt??? also auf diese topmodel hefte zum rein malen ist sie voll scharf drauf und sie malt da auch echt tolle sachen!!! will ich ihr vielleicht zu ostern holen!!!

vielen vielen vielen lieben dank

die naddel ist nun wieder happy

Beitrag von habelsylvia 09.04.11 - 23:16 Uhr

Leider weiss ich auch nicht ob das was taugt. Wir haben bisher auch nur diese topmodel bücher hier. Aber meine Tochter ist auch ganz wild nach diesem Zeug ich denke sie wird es zum Geburtstag bekommen.

Gruß

Sylvia

Beitrag von naddel912 09.04.11 - 23:25 Uhr

wow, ich glaub zu ostern gibt es das auch nicht!!! sind ja nette preise!!! dann schau ich lieber mal, was es neues von den topmodel büchern gibt!!! hab gesehen jetzt gibt es eins mit pferde!!! das bandai dings heb ich mir für ihren geburtstag auf!!!

grüßle
die naddel

Beitrag von jumimaus 10.04.11 - 07:54 Uhr

Hey,

es gibt da auch schon so sets für 7 euro mit einer puppe und weniger stoff....
aber ich kann dir von meiner tochter berichten, sie hat sowas zu weihnachten bekommen und es wurd doch relativ schnell langweilig, weil du anderes als bei den topmodel blöcken recht eingeschränkt bist weil nur so wenig stoffe dabei sind, und man schnell alle kombinationen ausprobiert hat.

Liebe Grüsse Lisa

Beitrag von umsche 10.04.11 - 14:38 Uhr

Genau. Das wird sehr schnell langweilig.

Beitrag von umsche 10.04.11 - 14:37 Uhr

Meine Tochter sagte eben auf Nachfrage, dass sie es sich besser vorgestellt habe und eigentlich kaum damit spiele!

LG