Nochmal Mädchenzimmer ( von heut morgen )

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melina2003 09.04.11 - 23:13 Uhr

Sooo nun sind neue Fotos hoch geladen.

Mit aufgebauten schrank und Regal.
Deko ist nun auch da , kommt aber noch einiges.
Teppich ist unterwegs.

So was sagt ihr nun ??

Jetzt sieht das zimmer gar nicht mehr soooo leer aus ;-)


LG Carina

Fotos in VK

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.04.11 - 23:17 Uhr

Groß und hübsch!;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von kiddi26 10.04.11 - 06:00 Uhr

Hallo die lila streifen find ich klasse#pro

LG kiddi

Beitrag von mira24 10.04.11 - 09:52 Uhr

Sieht ganz hübsch aus.

LG

Beitrag von christiane2501 10.04.11 - 11:15 Uhr

Cooles Babyzimmer, finde ich toll!!!
Be euch wirds ein Mädchen, was???;-)
Ist sehr schön!!!
Wäre auch gerne schon soweit :-)

Lg Chrissi + Bauchzwerg 13.ssw

Beitrag von melina2003 10.04.11 - 11:54 Uhr

Bei uns ist es schon ein Mädchen ;-)
Wird morgen schon 5 wochen alt :-p

Es fehlt zwar noch der teppich , ist auch bestellt.
Soll vorraussichtlich mittwoch kommen.

LG

Beitrag von 020408 10.04.11 - 11:44 Uhr

mmmhh also naja ich will ja nicht nörgeln oder so,also ich find es so auch echt wunderschön!!!!!!
aber warum in aller welt habt ihr die wickelkommode direkt vor die heizung gestellt#kratz
glg lotte

Beitrag von melina2003 10.04.11 - 11:56 Uhr

Weil die Heizung fürchterlich aussieht.
Die vormieter haben das Zimmer oben nicht all zu schön hinterlassen :-(

Trotz schrubben war sie nicht sauber zu bekommen.

Und es ist noch platz zwischen Wickelkommode und Heizung , so das die wärme da noch gut weg kann.

Hätten wir sie anders hin gestellt , hätten wir überall wegen der schräge müllecken gehabt.

LG