Wo gibts noch Starwars Kleidung???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 09.04.11 - 23:15 Uhr

Bei H&M gibts ja nix mehr....wo gibts noch was von Starwars??


LG

Beitrag von mamalein1987 09.04.11 - 23:18 Uhr

Hab demletzt was bei C&A gesehn, ist ungefähr 2 Wochen her, müsst es ja noch geben. lg

Beitrag von josie32 09.04.11 - 23:41 Uhr

ah, ok. ich habe grade mal online geschaut, da gibts nur noch 98 und 104. ich bräuchte mindestens gr.146 - gabs da auch was, weisst du das zufällig??

Beitrag von mamalein1987 10.04.11 - 00:07 Uhr

sorry des kann cih dir nciht sagen, wir sind grade bei 92/98 deshalb schau cih ncoh nicht so aquf die großen größen :)

Beitrag von heidi.s 09.04.11 - 23:19 Uhr

Ich habe in meinen Verkäufen ein Star Wars T-Shirt von TAKKO, bei denen gibts auch was

LG Heidi

Beitrag von josie32 09.04.11 - 23:48 Uhr

gabs die erst vor kurzem? auch in gr.146 und größer - weisst du das zufällig??

LG

Beitrag von heidi.s 10.04.11 - 00:04 Uhr

Das weiss ich leider nicht

LG Heidi

Beitrag von guppy77 10.04.11 - 07:51 Uhr

huhu

glaub otto hat shirts im angebot im sale. schau mal ob da noch was bekommst. die waren fast alle runtergesetzt.

lg