Elterngeld 2 - was ist das genau?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 09.04.11 - 23:16 Uhr

Hab gehört, dass es wohl Elterngeld 2 gibt...? Ist damit das Landeserziehungsgeld gemeint oder gibts da noch was anderes? Was sind da die genauen Bedingungen? KEnnt sich da jemand aus? Danke!

Beitrag von nutellabraut 09.04.11 - 23:21 Uhr

Gibt es dann Landes- u. Bundeserzieh.geld?

Beitrag von jiny84 10.04.11 - 11:36 Uhr

Ich glaub das ist das Landeserziehungsgeld aber gibt es ja nicht in jedem Bundesland,wir hier in NRW bekommen es zb. nicht