Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 09.04.11 - 23:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634



Frage mich ob der absacker nach dem Eisprung was zu bedeuten hat ...
wisst ihr ob die Kurve den anschein macht das es nicht geklappt haben könnte oder kann man es erst kurt vor NMT genauer sagen #zitter

Beitrag von pierci 09.04.11 - 23:38 Uhr

Hallo,

da musst du dich wohl noch ein paar Tage gedulden...da kann man noch nix sehen. Der Absacker ist ganz normal, ich puuuste mal kräftig für nen Tempianstieg!!! Viel Glück #klee

LG pierci