Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.04.11 - 23:25 Uhr

Hallo,was denkt ihr wann wahr mein ES?Habe seit ca.3 tage sehr starke UL schmerzen....fühlen sich an wie wehen...richtig heftig.Jetzt auch und werden immer stärker...kann das die einnistung sein?danke für eure antworten.LG



Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von pierci 09.04.11 - 23:33 Uhr

Hallo,
sollte deine Tempi weiter steigen, könnte dein ES gestern gewesen sein. Ist aber noch zu früh für eine richtige Aussage..
Denke nicht, dass die Schmerzen einnistungsbegründet sind. Wenn diese wirklich so heftig sind und weiterhin andauern, würde ich zum FA gehen..
Lg pierci #winke