Koko birds? Suche einen bestimmten Vogel....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von oliivi 09.04.11 - 23:47 Uhr

Hallo! Meine Mädels haben mal eine Werbung gesehen und erzählen von einem Spielzeug Vogel. Wenn man seinen Bauch drückt, kommt ein Ei raus. Die sollen "Koko birds" oder ähnliches heißen. Kennt jemand die vielleicht? Ich habe nichts im Internet gefunden und Karstadt und Kaufhof wussten auch nichts....
lg, oliivi

Beitrag von sparklingrose86 10.04.11 - 00:33 Uhr

Hallo,

habe KOO KOO gefunden:

http://www.mymegatoys.de/verschiedene/8681805-koo-koo-pluschvogel-mit-ei-12f-s-15-cm.html

oder

http://www.die-figurenecke.de/p/371693451/giochi-preziosi-kookoo-birds-plueschvogel-15cm-mit-ei-und-sound-lolla-palooza

Habe letztens auch die Werbung gesehen... da drückt man dem Vogel auf dem Bauch und herraus kommt ein Ei mit Mini Vogel!!!

Hoffe es ist das Richtige!!!

Herzliche Grüße

:-)

Beitrag von oliivi 10.04.11 - 09:40 Uhr

Super!!! Vielen dank!!! Das sind genau die Tiere die meine Kinder haben wollten! :D Danke!!!
lg, oliivi