So süß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 09.04.11 - 23:49 Uhr

Adrian ist wirklich der knaller tags über wahr er noch nie soo der nukel freund er hat ihn nur genommen wenn er hunger hat und ich gerade dabei bin die faltsche zu machen oder wenn er müde wird. Daher nimmt er den nukel halt auch zum schlafen.
Es sind 2 sachen bei meinem sohnemann die einfach zum schlafen flicht sein müßen auf der seite liegen und schnuller im mund. wenn eine sache nicht funktsioniert ist das geschreie groß bis ich ihn entweder sein schnuller wieder gebe oder ihn halt versuche ein bischen zu helfen mit dem seite liegen wenn er immer auf halber strecke wieder zurück kippt.

hab ein kleinen brummer von 9,2 kilo da immer das gleichgewicht zu halten auf der seite ist nicht ganz so einfach;-)Aber es ist ja nicht so das er das nur am anfang braucht sondern auch wenn er nur kurz mal wach wird und merkt ihrgenwas fehlt da geht es wieder los :-D #rofl

Ist manchmal echt zum schiesen:-D

Das bild beim einschlafen die situasion muß ich echt mal aufnehm adrian liegt wartet auf mamas stichpunkt schnuller in mund augen verdrehn auf die seite legen und weg sind wir #rofl#klatsch


es ist echt der hamma .. naja danke fürs zuhören :-)


Und haben eure mäuse auch so ihre pflicht sachen die sie brauchen zum einschlafen ?


lg ines die schon 2 mal zu adrian hingehn mußte um ihn seinen schnuller wieder zu geben :-D

Beitrag von maylin84 10.04.11 - 07:06 Uhr

Huhu!

Ja so klein die Muckels auch sind haben sie so ihren ganz eigenen Kopf und manche Dinge sind echt schon standart.
Lukas weiss zum Beispiel immer das nun gleich die Flasche in den Mund kommt wenn er in einer bestimmten Position das Spucktuch an den Hals gelegt bekommt. Dann spitzt er die Lippen und macht einen kleinen runden Mund und wuselt vor Aufregung mit den Fäustchen davor, aber das lustigste sind seine "uhUhuhAhhahh" (wir nennen die Affengeräusche) dabei. Und geht das nicht schnell genug mit der Flasche tut er so, als würde er in 0,3 Sekunden verhunger sein.

Ach sie sind sooo süß #verliebt

Liebe Grüße aNika mit Lukas (9 Wochen)