Plätzchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jamaica01 09.04.11 - 23:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn feiert in 3 Wochen Kommunion.

Ich würde gerne den Leuten die kommen paar Plätzchen mitgeben (ist bei uns so üblich).

Bin nun am überlegen,welche Plätzchen nicht nach weihnachten schmecken?

Meine Mutter macht mir Butterplätzchen (als schmetterlinge ausgestochen),Schokoladenherzen , kleine Nussecken .Und meine Tante macht Mandelringe.

Welche Sorten könnte ich backen?Sorry,steh gerade auf dem Schlauch!Hat jemand eine Idee?

LG Jam

Beitrag von lydia08 10.04.11 - 08:31 Uhr

Hallo!

Vielleicht diese hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/328791115505688/Chocolate-Chip-Cookies.html

Oder ist das zu ähnlich zu den Schokoladenherzen?

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von vonrogall 10.04.11 - 09:10 Uhr

#pro genau das war auch meine Idee. ;-)