Heute wird entschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 10.04.11 - 00:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus... weil ich ja so SChmerzen habe, kaum liegen kann, geschweige denn laufen, stehen oder sitzen.. Eigentlich ist es egal was ich mache.

Nun gut... Richtig geburtsreif ist es wohl noch nicht, soll morgen aber nochmal zur Kontrolle kommen also CTG und ich denke auch US und so weiter und dann wird entschieden, ob sogar heute schon eingeleitet wird... Ich bin gespannt.. und werde euch, so weit es geht, auf dem laufenden halten...

Jetzt werde ich erstmal vorsorglich etwas kraft tanken und versuchen zu schlafen.

Sparki mit Daja ET-12

Beitrag von blossom2 10.04.11 - 00:22 Uhr

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und die nötige Entspannung. ;-) Alles Gute für Dich und deinen Krümel!!!#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 10.04.11 - 00:47 Uhr

Wow...
Du hast es ja dann auch schon vor mir geschafft.
Ich fürchte ich komme hier gar nicht mehr weg.#schwitz
Halte uns mal auf dem laufenden.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-5

Beitrag von mariiiiia 10.04.11 - 05:16 Uhr

Bald hast du es überstanden und hältst dein Baby im Arm :-)
Alles Gute für dich

Beitrag von babsy8411 10.04.11 - 09:02 Uhr

Na das wäre doch was! Wie groß und schwer ist deine kleine?
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und das wir bald von dir lesen das du deine kleine im Arm hälst! :-)
Alles Liebe
Babsy8411

Beitrag von chrisdrea24 10.04.11 - 11:09 Uhr

Viel Glück Sparki #liebdrueck
ANDREA (ET+2)