Go Bienchen Go

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 10.04.11 - 06:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Bin mal gespannt ob das Bienchen gereicht hat ;-)
Was meint ihr???

Schönen Sonntag
Ich geh Jetzt Brav Arbeiten:-p

Beitrag von amina-85 10.04.11 - 06:24 Uhr

könnte noch ausreichen....aber vorher ein bienchen wäre natürlich besser gewesen, aber das es geht halt manchmal nicht mit bienchen setzen ;-)

daumen sind gedrückt#pro

schönen sonntag#sonne ich schlafe jetzt weiter :-D

Beitrag von sanne77 10.04.11 - 07:00 Uhr

Na klar, kann es gereicht haben :-)
Es ist dann halt ein richtiges Kampfbienchen ;-)

Schau mal weiter oben in meinem Posting, bei mir war es auch eins.


Viel Viel Glück