an alle zweit oder mehrfach ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirin27 10.04.11 - 06:15 Uhr

wie war das bei euch?

beim ersten mal hatte ich totales brustspannen, tat richtig weh!

das hatte ich früher auch vor jeder mens

und nun hab ich das bei keiner mens nicht mehr, kann es dann auch sein das es in der nächsten ss nicht mehr kommt?

ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

lg
danke für die anworten und schönen sonntag noch

Beitrag von denia1 10.04.11 - 06:27 Uhr


guten morgen,

geht mir auch so - hatte bisher bei jeder ss schmerzende brüste. jetzt bin ich wieder schwanger (erst 7.ssw) und es tut sich nichts.

mein FA hat gemeint, das muß nicht immer sein. die ss ist soweit in ordnung!

habe mir auch große sorgen deswegen gemacht - aber kopf hoch!

schönen sonntag!

Beitrag von misshappiness 10.04.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,
Du kannst nicht darauf schließen das du es jetzt in der nächsten SS nicht bekommst weil Du es während deiner mens nicht mehr hast.
ich hatte das früher auch während der mens , aber nach meinem ersten nicht mehr.
Dafür in jeder folgenden SS wieder. individuell mal stark mal schwächer aber da war es.
In dieser SS ist es am wenigsten ausgeprägt, aber da ist es.

Beitrag von ruffgirl 10.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo ich bekomme mein 6 Baby bei meinen anderen hatte ich kaum Probleme .Bei der Schwangerschaft Übelkeit und richtig Heavy das ich mich beim Zähneputzen Übergeben muss!!!!!
Stechen in den Brüsten Hilfe ganz dolle muss mein Bh Ausziehen!!!!!Bin schon Ende 14 Woche und ich kann nur sagen jede Schwangerschaft ist anderst,jede Geburt ist anderst und was dnach kommt auch!!!Im Bezug auf die Mens meine Ich also alles Gute!#winke

Beitrag von kirin27 10.04.11 - 09:41 Uhr

danke für eure antworten!

wünsch euch noch ne schöne ss und nen schönen sonnigen sonntag