Bitte mal test´s im vk anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 10.04.11 - 06:59 Uhr

Guten morgen!

Erstmal eine #tasse Kaffee, Tee oder was ihr sonst so mögt.
Ich habe am Freitag (NMT-4) schon mal geschrieben, das der 10er leicht positiv war.
Habe heute (NMT-2) nochmal getestet mit einem 10er und einem 25er.
Kann ich davon ausgehen das der HCG steigt wenn der 25er schon leicht positiv anzeigt bei NMT-2?
Bilder und ZB in VK!
Bin total hibbelig#zitter#schwitz auch wenn es schon meine 6te SS wäre/ist.


Danke für eure Meinungen und einen schönen Sonntag wünscht Nicole

Beitrag von amy-lea 10.04.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen

Na dann sag ich mal #herzlich Glückwunsch:)
Die triche ist eindeutig dunkler geworden;)

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir

LG Amy + Bauchzwerg

Beitrag von muddi-88 10.04.11 - 07:55 Uhr

#herzlichen glückwunsch
deine tests sagen eindeutig #schwanger

lg muddi

Beitrag von tweetystar1 10.04.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

ich seh eindeutig den zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

lg

Beitrag von teufelchen4274 10.04.11 - 08:34 Uhr

Danke euch allen, werde im laufe der Woche zum Fa gehen und dann schicke ich vieren.

LG Nicole

Beitrag von guitti 10.04.11 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Würde allerdings an deiner Stelle noch ne Weile warten bis ich zum Arzt gehen würde. Wenn du diese Woche gehst wird man wahrscheinlich bis auf ne gut aufgebaute GMS noch nicht viel sehen. Dann bist du nur enttäuscht. Warte 1 1/2 bis 2 Wochen dann siehst du vielleicht schon ein schlagendes Herzchen.

Ausser du hast SB oder sowas...

LG Guitti 19 SSW.

Beitrag von teufelchen4274 10.04.11 - 20:14 Uhr

Danke für die Info! Ist schon wieder alles so lange her seit meiner kleinen, habe das Gefühl als ob ich alles vergessen hätte.

Schönen Sonntag noch und lg Nicole