ES+9 und hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 10.04.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,
nachdem ja meine Temp einen Absturz hatte ist sie heute wieder brav hochgeklettert :-p
Jetzt sollte sie nur noch da bleiben das ich nach NMT sich auch das Testen lohnt.

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/579428

Lg milkyw

Beitrag von sonne1984 10.04.11 - 07:35 Uhr

#winke,

dein blatt sieht gut aus...viel #klee


#winke

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 07:36 Uhr

huhu!

alles Gut würd ich sagen :-) sieht doch schön aus.

Hatte auch so einen Absturz und bin auch ES+9 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von milkyw 10.04.11 - 07:47 Uhr

Und auch schon nervös?

#winke

Beitrag von vanessa10130 10.04.11 - 08:04 Uhr

Naja... Hält sich in Grenzen. Das hab ich ganz gut abgestellt seit dem 5. ÜZ :-)

Was mich etwas irritiert waren die Blutkleckse im ZS die ich am Tag des Tempiabsackers hatte...

Aber ich rechne eigentlich immer mit der Mens, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn sie dann eintrudelt.

Sind ja nur noch 5 Tage, dann wissen wir mehr :-)