Hörbücher runterladen - Wo - Eure Empfehlungen/Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von syltperle 10.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche glückliche Besitzerin eines MP3-Player um endlich viele viele Hörbücher zu hören.

Wo ladet ihr euch Hörbücher runtern? Ich würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen.


Danke
syltperle

Beitrag von cherymuffin80 10.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

bei Audibel kann man gut welche runterladen, preislich auch ok.

LG

Beitrag von sanny72 10.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo !
Wenn ich mich recht entsinne,bietet Audibel aber nicht im Mp3 Format an.Lade mir immer die kostenlosen Hörbücher runter,und die lassen sich nicht in Mp3 brennen, sondern verbraten immer zig Cd`s.
LG Sanny

Beitrag von cherymuffin80 10.04.11 - 22:13 Uhr

Hmm.. ich lad sie mir nur aufm MP3 Player. #kratz


LG

Beitrag von foehny 10.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo syltperle,

für lange Autofahrten lad ich mir immer bei www.vorleser.net kostenlos Hörbücher runter.

liebe Grüsse

Moni