HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 10.04.11 - 08:08 Uhr

Guten morgen...#tasse

Hab ein riieeessennn problem!

Bin heute morgen erst um halb drei nach Hause gekommen und hab bissle etwas zu viel getrunken #schein und bin nun seit 07:30 uhr wach!

Hab wie jeden Morgen meine Tempi gemessen und meinen Clearblue Ferilitätsmonitor gemacht wo ich grad in Zyklustag 9 bin!
Von bisher einem Balken zeigt er mir plötzlich 3 an also soll das heißen dass ich in den nächsten 24-36 Std nen Eisprung habe...
An Tag 9??????? mein letzter Zyklus waren 33 Tage????

Wie kann das den sein? verfälscht das Ergebniss durch Alkohol???

Vielen dank fürs zuhören und bitte um Antworten...

Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

Beitrag von waschbaerbaby 10.04.11 - 10:26 Uhr

guten morgen, die temperatur kannst du heute vergessen wegen dem verschobenen tag- nacht- rhythmus.bin im schichtdienst und konnte daher den größten teil meiner temperaturkurven vergessen. und der alkohol- naja, ich weiß ja nicht, wie viel du getrunken hast, aber ich glaube, der hat keinen einfluß. tag 9 ist echt noch etwas früh, aber manche zyklen sind ja auch verschoben. ansonsten, wenn du unsicher bist, empfehle ich dir- tu doch einfach so, als würden die werte stimmen und lass es krachen. dann wirfst du dir hinterher nix vor;-)
schönen sonntag noch und viel spaß

Beitrag von jenny140188-2009 10.04.11 - 14:05 Uhr

Danke das ist nett von dir.....hab die Temp trotzdem mal eingetragen...
und bienchen hab ich auch gesetzt...#schwimmer

Dir auch nen schönen sonntag