Ovus 3 Tage positiv wann nun ES gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 10.04.11 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

und wie weit

Beitrag von tinatina78 10.04.11 - 08:14 Uhr

also soweit ich das verstanden habe, macht man die ovus nur bis zum ersten positiven, weil ja ab dem zeitpunkt plus 24-36h später der eisprung sein müsste. die tests danach kannst du dir also eigentlich sparen.

ich tippe daher bei dir auf mittwoch oder donnerstag, das passt ja auch zur tempi - viel glück!

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 08:28 Uhr

bin heute +3 und meine ovus sind immernoch +

bilder und zb in vk