Weiss jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 08:17 Uhr



... wie man den Babywunschtee trinken soll?

Würde mich über Antworten freuen :-)


LG #winke

Beitrag von kristina.ehm 10.04.11 - 10:26 Uhr

hallo silke, ich habe den babywunschtee 3 tassen am tag getrunken. habe einen Esslöffel auf 1/2 Liter wasser aufgebrüht. steht aber auch alles im anschreiben, wenn der tee ankommt. ich habe ihn immer fleißig getrunken und bin 5.SSW :-) dir auch viel glück damit!!!! kristi

Beitrag von silke-b-g 10.04.11 - 10:34 Uhr



Ich danke dir #herzlich !

Im Internet stand nämlich nix dazu und ich wußte auch nicht ob da eine Begleitschrift dabei ist!

#herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Wie lang hast Du den Tee genommen bis Du schwanger warst?

LG #blume

Beitrag von kristina.ehm 11.04.11 - 09:34 Uhr

2 monate :-) habe gelesen, dass die kräuter sich erst nach paar wochen entfalten. also durchhalten :-) viel glück!!!