zt 22 ES+3 und deutlicher ovu in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 08:24 Uhr

guten morgen ihr lieben

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

ovus von es+2 und +3 in vk

warum is der denn immernoch so fett

hab heute mega ms als wäre der es aber der war lt ovu und persona zt19 das 1.ei und zt20 das 2.ei

lg

Beitrag von sommerwind78 10.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo, das ist nichts ungewöhnliches.

Mache heute Abend noch einen, ich denke da sinkt das LH wieder, und die Testlinie wird heller.

Habt ihr den ES genutzt? Wenn ja viel Glück. Ist doch toll das du einen hast.

Viel Glück.