was ist Aussagekräftiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 10.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was stimmt eher Ovu's oder Tempi? Meine Ovu's waren vorgestern und gestern Fett positiv, doch meine Tempi will einfach nicht hoch gehen! Was stimmt also eher?

Danke für eure Antworten!

LG rosa-wolke

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 08:29 Uhr

deine temp hat nach es 5tg zeit zu steigen

Beitrag von rosa-wolke 10.04.11 - 08:32 Uhr

OK, danke, dann kann ich also noch hoffen, denn in den letzten 2 Zyklen hatte ich laut ovu und Tempi keinen ES nach meiner AS in Jan.

Grüßle

Beitrag von babybauch2011 10.04.11 - 08:37 Uhr

warte ab morgen steigt sie bestimmt

Beitrag von rosa-wolke 10.04.11 - 08:38 Uhr

#tasse dann werde ich mal warten,Danke