Bei wem hat die ZB schwanger richtig angezeigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 10.04.11 - 08:35 Uhr

Hallo

Leider versteife ich mich nicht mehr als zu sehr auf die ZB, weil im letzten Zyklus, lt. ZB SS wäre doch dann kam die Mens und diesen Zyklus ist ES 11 auch negativ zudem zu wenig Bienchen

Beitrag von rosa-wolke 10.04.11 - 08:37 Uhr

Bei mir hat es 3 x richtig SS angezeigt. Und hat auch nur SS angezeigt wenn ich es war! Leider waren 2 davon FG.

Alles Gute und Kopf nicht hängen lassen!